Lunatic Kartenspiel

Lunatic Kartenspiel

[Werbung in eigener Sache]
Die meisten Projekte an denen ich arbeite laufen über einen langen Zeitraum. So dauert es immer eine ganze Weile, bis ich dann wirklich etwas zeigen kann. Doch jetzt ist es endlich mal wieder so weit, dass ein Projekt das Licht dieser Welt erblickt. Denn es kämpft sich gerade durch Kickstarter!
Die Kampagne geht nur noch 4 Tage ~

Lunatic Kartenspiel

Andreas von Dionysos Games hat mich vor ein paar Jahren kontaktiert und ich durfte alle Bilder für das Spiel gestalten!
Ich bin super glücklich, dass bisher das Feedback so positiv ausfällt und Menschen sehen, dass wir viele Gedanken und Liebe in die Karten gesteckt haben.

Alle Kartensets haben ihr eigenes Thema und ich war bemüht Abwechslung mit Körpern, Farben, Alter und Wesen zu gestalten. Ein schönes Projekt was mir viel Freude bereitet hat.
Vor allem weil ich Spieleabende so liebe und ich kann es kaum erwarten gegen meine Familie zu verlieren. 😉

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Blick auf die Kampagne für Lunatic riskiert. Als Unterstützer bekommt man sogar eine spezial Karte, die später bei erfolgreicher Finanzierung nicht im regulärem Handel enthalten sein wird!
Ansonsten folgt gern Dionysos Games und schaut, was da noch kommt!

Wir sehen uns bald!