Tess und das Geheimnis der Waldhüter

Tess und das Geheimnis der Waldhüter

Tolle Neuigkeiten!

Ab dem 12. Mai 2016 erscheint mein erstes Comicprojekt!
Popcom wird es wird zunächst in Heftform mit kleinen Extras und limitierter Auflage veröffentlichen und später nach 3 Heften in einem Band zusammenfassen.

Bei ausgewählten Buch und Comichändlern wird es zu finden sein, ansonsten kann man mich direkt auf dem ComicSalon Erlangen oder zeitnah auf der Comic Con Germany besuchen – sich ein Exemplar abholen und es mir ins Gesicht klatschen, wenn es euch nicht gefällt (bitte nicht – ich gelobe Besserung!).

Ich hoffe sehr, dass ein paar von euch das Projekt gefällt.
Hier könnt ihr einen Trailer sehen
Es sind viele Stunden und Nerven reingeflossen 😉 als Künstler ist man natürlich nie zufrieden und hat extreme Ansprüche an sich selbst, die ich hoffentlich irgendwann auch erfüllen kann!

Kaum zu glauben – Ab morgen steht mein Name auf einem Cover!

Bis bald ♡

0 comments on “Tess und das Geheimnis der WaldhüterAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*